Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einladung zum 3. Münsteraner Schwesterntreffen 2019

21 September 15:00

Thema: Bewahrung der Schöpfung und „Fridays for Future“

Referentin: Barbara Reeb (s. Foto)

Text der Referentin: In unserer Kirche denken an die „Bewahrung der Schöpfung“, nun gehen Jugendliche auf die Straße, um mit Nachdruck sich für mehr Klimagerechtigkeit einzusetzen und zum Umdenken aufzufordern. Sind diese Jugendlichen nur „Schulschwänzer“ oder haben sie Recht mit ihren Demonstrationen und was tun wir persönlich für die Bewahrung der Schöpfung?

Nachsinnen über unsere Schöpfung, die Bewahrung derselben und was wir dafür tun sollten

Du bist/ihr seid sehr herzlich zu unserem Treffen eingeladen. Wir wollen uns zum Thema austauschen, aber auch das leibliche Wohl wird bedacht. Bitte vorher über das Pfarramt (Krefeld) telefonisch unter 0 21 51 / 486 19 76 oder per Mail an ch.herrmann@ebu.de melden!

Details

Datum:
21 September
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Münster
Münster, 48143 + Google Karte